Die fantastische Reise des Froschs

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



...und dies ist nun unser allerletztes Update vom September 2018:

...Viele neue Fotos von ..Nordamerika... zusätzlich gibt es nun auch die Fotokategorie..Idiotisches..und..Witziges
...des weiteren Berichte aus..Nordamerika..Neues in der..Engadinerpost..dann..Froschs Top Campplätze Nordamerika


Hallo!

Ich bin der Frosch - von Kathrin und Andreas zum Gestalter diese Website erkoren. Ich berichte von den Erlebnissen sowie über Freud und Leid von Kathrin und Andreas' langer Reise um die Welt.

Als Kathrin und Andreas auf einer früheren Reise im Frühling 2009 an die Ostsee kamen, haben sie mich auf der geschäftigen Promenade des bekannten Seebades Sopot erblickt. Vergraben zwischen Tand und staubigen Pflastersteinen, erkannten sie meine trostlose Situation und haben mich aus den Klauen des Ramschstandbesitzers befreit.

Seitdem begleite ich sie auf all ihren Reisen. Ich liebe das Leben im 4x4 Auto, das Unterwegssein, die spannenden Touren und vor allem am Lagerfeuer zu sitzen.
Ich habe diese Website gestaltet und das Schreiben der Texte für die beiden übernommen, damit alle von der langen Reise der zwei Weltenbummler lesen können.

Start der Reise war der 2. April 2013, rückgekehrt sind wir nach 250'000 unfallfreien Kilometern am 6. Oktober 2018.

Reisezeit:

inklusive unserer CH-Aufenthalte
Weihnachten 2013
Weihnachten 2014
Juli + Weihnachten 2015

Weihnachten 2016
Weihnachten 2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü